Shooting-Stars   28.4.2024 00:05    |    Benutzerkonto
» contator.net » Freizeit » style.at » Shooting-Stars » Aktuelles » Shooting-Stars  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Netflix kündigt und wird teurer
Fotos aus der KI nicht mehr erkennbarWegweiser...
Übernahme: Nikon holt sich REDWegweiser...
Passbilder werden in Österreich digitalWegweiser...
Filme von KundenWegweiser...
Angst der Voyeure
Objektive berechnen: Zoom, Brennweite, sichtbarer Winkel
SauceNao findet Quellen für Bilder
Lightwörker mit neuer Single und VideoWegweiser...Video im Artikel!
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Gewinnen: Arthur der Große


 
Aktuelles!

Termine  26.11.2023

Video von der Photo Adventure 2023

Aus dieses Jahr wurde die Veranstaltung in der Pyramide Vösendorf abgehalten, wo eine perfekte Location für Photo- und Reiseinteressierte bereit steht. Viel Programm und Testmöglichkeiten warteten auf die Besucher.

Die Event-Pyramide hat sich auch im letzen Jahr bewährt, folgerichtig fand auch heuer die Photo Adventure nicht direkt in Wien, sondern am Stadtrand in Vösendorf statt. Einmal mehr war auch der Andrang riesig und die Anreise mit dem Auto oder der Badner Bahn angesagt - wer mit dem Auto kam, tat gut daran, den SCS-Parkplatz der großen Mall gegenüber zu nutzen, wo ein Tunnel als Übergang genutzt werden kann. Doch selbst dort war in der Einkaufszeit viel los, die Öffi-Anbindung daher Gold wert.



Drinnen ging es zwar ruhiger zu, allerdings waren die Angebote doch umfangreich und vielerorts 'heiß'. Die Neuheiten der Saison waren genauso da wie Händler mit guten Messeangeboten. Klar, dass der Andrang an so manchem Stand fast genauso intensiv wie die Anreise sein konnte.

Inhaltlich war der Fokus wieder auf den Foto-Bereich bezogen, Video-Interessierte konnten aber auch fündig werden und der Adventure/Reise-Bereich ist immer noch fixer Teil der Veranstaltung. Gefühlt jeder Zentimeter der Pyramide wurde genutzt, auch die verschiedenen Räume im hinteren Bereich hatten einen straffen Zeitplan mit Workshops und Vorträgen und wurden gut besucht.

Eine Photo Adventure läßt man also auch nach Corona nicht aus, die Pyramide hat sich als guter Griff erwiesen und Besucher kommen wieder einmal auf ihre Kosten. Das Fazit für die Messe ist positiv und die nächste Photo Adventure 2024 kann gerne kommen!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Photo Adventure #Messe #Vösendorf #Pyramide #Video



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Wiener Bäder werden teurer
Die öffentlichen Bäder in Wien erhöhen auch heuer wieder die Preise. Schon im letzten Jahr wurden sie tei...

Fotowelt und Photo-Adventure 2023
Die neuen Termine rund um die Photo-Adventure sind für 2023 fixiert worden. Neben der Veranstaltung in Vö...

Fotowelt auf der Ferienmesse in Wien 2023
Die neuen Termine rund um die Photo-Adventure sind für 2023 fixiert worden. Neben der Veranstaltung in Vö...

Nachbericht und Video: Photo Adventure 2022 in Wien
Die Messe ist nach der Corona-Pause wieder da! Und es gab wieder alles für Fotografen und jene, die Outdo...

Photo Adventure Vösendorf
Die Messe ist nach der Corona-Pause wieder da! Und es gab wieder alles für Fotografen und jene, die Outdo...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Termine | Archiv

 
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple